School’s out Pool-Party mit Zephyrus


Freitag, 14. Oktober 2022 15:00 - 19:00

Am letzten Schultag geht es bei uns ausgelassen zu! Gemeinsam mit den Stadtwerken Emden, haben wir das Pool-Party Team No. 1 von Zephyrus eingeladen und schmeißen eine große School’s out Pool-Party für euch! Im Wasser laden aufblasbare Elemente in verschiedensten Farben und Formen, etwa in Gestalt von Seeungeheuern, Wasserschildkröten, Riesenkraken oder Disco-Hasen und Party-Löwen, zum turbulenten Toben ein. Dazu gesellen sich herausfordernde Aqua-Laufmatten, zahllose Bälle, Entchen und andere Spielgeräte, die euch wortwörtlich Kopf stehen lassen – so etwa die spektakulären Water-Globes, mit dem Hamsterrad-artigen Antrieb.

Auch an Land wird für Unterhaltung gesorgt, die Animateure haben viele kreative Spielvarianten im Gepäck! Für die Musik während der Pool-Party ist ein eigener DJ zuständig! Im Plattenkoffer hat er die beliebtesten Songs aus den aktuellen Charts und ist auf fast jeden Liedwunsch seiner Gäste vorbereitet.

Lasst euch dieses Highlight zum Start in die Herbstferien nicht entgehen und notiert euch den Termin schon mal in eurem Kalender!

Über den Ticketkauf und mögliche Einlassregelungen informieren wir euch später noch!