Büchertausch in der Friesentherme

Büchertausch in der Friesentherme Emden

Büchertausch in der Friesentherme Emden

Beim Schwimmunterricht warten Kleinkinder ganz oft mit ihren Eltern bei uns im Foyer, um die Geschwister vom Kurs abzuholen. Damit die Wartezeit spannend überbrückt werden kann, richten wir gerade eine kleine Lese- und Spielecke ein. Damit sich die Bücherboxen auch noch mit Lesestoff füllen, können Kleinkinder ihre ausgelesenen Bücher ab sofort bei uns am Empfang abgeben. Im Gegenzug erhalten die Kinder eine kleine Aufmerksamkeit, an der sich sowohl die Buchhandlung Thalia, als auch die beiden Drogeriemärkte dm aus Emden beteiligt haben.

Unsere Bücherboxen bieten Platz für etwa 30 Bücher, daher ist die Tauschaktion auch auf 30 Bücher begrenzt. Jedes Kind erhält maximal eine Überraschungsbox. Der Inhalt richtet sich an Kleinkinder bis ca. 4 Jahre. Die Tauschaktion läuft, so lange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf spannenden Lesestoff!

Plakat Büchertauschaktion

Büchertausch in der Friesentherme Emden